Pakka Cashew Fondue – die vegane Alternative
15 octobre, 2020 par
Pakka AG
 

Die Fonduezeit kann starten!

Das vegane Bio-Cashew Fondue von Pakka ist ab sofort im Webshop erhältlich! Nach dem letztjährigen Erfolg und vielen konstruktiven Rückmeldungen, haben wir mit unserem Partner «Zum guten Heinrich» die Rezeptur verfeinert und die Verpackung optimiert. Nun freuen wir uns Dir pünktlich zum Start in die kalte Jahreszeit das leckere Pakka Cashew Fondue vorzustellen, die vegane Fondue-Alternative auf Cashewbruch-Basis. Erfahre was drin steckt, wie Du es im Handumdrehen zubereitest und wo Du es kaufen kannst.

Dich erwartet eine köstliche, vegane Alternative zu Käsefondue auf Basis von Cashewkernen, genussfertig vorbereitet. Unser Fondue hat eine wunderbar sämige Konsistenz, einen herrlich würzigen Geschmack und genau die richtige Weissweinnote. Den Beutelinhalt einfach ins Caquelon füllen, unter ständigem Rühren auf mittlerer Stufe aufkochen und los geht der gemeinsame Fondueplausch! Nach Belieben würzen und mit Brot, Kartoffeln, Pilzen, Gemüse oder Birnenstücken geniessen. Das Cashew Fondue enthält rein natürliche Zutaten aus biologischer Produktion ohne Konservierungsstoffe. Die Cashews stammen aus fairem Handel.

WO IST DAS CASHEW FONDUE ERHÄLTLICH?

Das Pakka Cashew Fondue ist ab sofort in unserem Webshop erhältlich. Innerhalb von drei Arbeitstagen liefern wir Dir Dein genussfertiges, veganes Cashew Fondue direkt nach Hause. Zudem findest Du unser Cashew Fondue in Deinem Schweizer Lieblings-Bioladen.

JETZT ENTDECKEN

WARUM VERHINDERT DAS CASHEW FONDUE FOODWASTE?

Konsument*innen lieben sie gross und ganz, die feinen Cashews. Beim Knacken, Schälen und Sortieren gehen sie aber trotz sorgfältiger Verarbeitung leicht zu Bruch. Was nun machen mit all den qualitativ einwandfreien Cashewstücken, die den Weg in den Handel nicht finden? Eben zum Beispiel ein leckeres, veganes Cashew Fondue, bei dem die wertvollen Bruchstücke zu Mehl verarbeitet werden. Das Resultat: Ein wunderbar sämiges Cashew Fondue das aktiv Foodwaste reduziert.



In Zusammenarbeit mit Zum guten Heinrich

Zurück zum Blog